In der Marktgemeinde Windigsteig gelangt ab sofort die Stelle eines/einer MITARBEITER:IN FÜR ALLGEMEINE VERWALTUNGSTÄTIGKEITEN mit Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden zur Besetzung. Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBl. 2420 in der geltenden Fassung, vorerst befristet auf sechs Monate.
Aufgabenbereich:
- Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten sowie Bürgerservice
- Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen
- Unterstützung bei der Buchhaltung
- Unterstützung bei der Erstellung des Rundschreibens und der Öffentlichkeitsarbeit
Anstellungserfordernisse:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, digitale Tools)
- Teamfähigkeit und Freude an vernetztem Arbeiten
- Erfahrung in ähnlicher Bürotätigkeit oder im Gemeindedienst von Vorteil
- Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund
- Für männliche Bewerber: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
- Österreichische Staatsbürgerschaft
Wir bieten einen abwechslungsreichen Job mit flexibler Arbeitseinteilung, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und ein motiviertes Team mit einer Du-Kultur.
Neugierig?
Dann schau gerne für ein erstes Kennenlernen im Gemeindeamt vorbei – wir freuen uns auf dich!
Im nächsten Schritt sende uns Deine Bewerbung samt Lebenslauf bitte bis spätestens 15. Oktober 2024 an katrin.wurth@windigsteig.gv.at oder bringe diese direkt persönlich beim Gemeindeamt Windigsteig vorbei.
Der Bürgermeister
Ing. Nikolaus Noé-Nordberg e.h.