Stellenausschreibung - Mitarbeiter:in im Verwaltungsbereich

Wappen

 In der Marktgemeinde Windigsteig gelangt ab sofort die Stelle eines/einer MITARBEITER:IN FÜR ALLGEMEINE VERWALTUNGSTÄTIGKEITEN mit Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden zur Besetzung. Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976, LGBl. 2420 in der geltenden Fassung, vorerst befristet auf sechs Monate. 

Aufgabenbereich: 

  • Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten sowie Bürgerservice
  • Unterstützung bei der Digitalisierung und Optimierung von Prozessen 
  • Unterstützung bei der Buchhaltung
  • Unterstützung bei der Erstellung des Rundschreibens und der Öffentlichkeitsarbeit

Anstellungserfordernisse:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, digitale Tools)
  • Teamfähigkeit und Freude an vernetztem Arbeiten
  • Erfahrung in ähnlicher Bürotätigkeit oder im Gemeindedienst von Vorteil
  • Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund
  • Für männliche Bewerber: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
  • Österreichische Staatsbürgerschaft


Wir bieten einen abwechslungsreichen Job mit flexibler Arbeitseinteilung, die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und ein motiviertes Team mit einer Du-Kultur. 

Neugierig?
Dann schau gerne für ein erstes Kennenlernen im Gemeindeamt vorbei – wir freuen uns auf dich!

Im nächsten Schritt sende uns Deine Bewerbung samt Lebenslauf bitte bis spätestens 15. Oktober 2024 an katrin.wurth@windigsteig.gv.at oder bringe diese direkt persönlich beim Gemeindeamt Windigsteig vorbei. 

 

Der Bürgermeister
Ing. Nikolaus Noé-Nordberg e.h.


19.09.2024